Begründer und Lehrer der Bodhisattva Schule

Torsten Brügge

Torsten Brügge hat eine Berufszulassung als Heilpraktiker und Shiatsu-Therapeut. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in ambulanter Altenpflege und als Körpertherapeut; studierte Psychologie und war ca. 9 Jahre in der sozialpsychiatrischen Betreuung psychisch schwerkranker Menschen im Rahmen von ambulanten Wiedereingliederungshilfe tätig.
Ende der neunziger Jahre ermutigte ihn seine spirituelle Lehrerin Gangaji, seine Erfahrung von Freiheit mit anderen Menschen zu teilen. Seitdem steht er für Satsang, Retreats und Einzelbegegnungen zur Verfügung.tl_files/bodhisat/Bilder fuer Sitedarstellung/Vorschaubilder fuer Nachrichten/Cover Besser als Glueck - fuer Bodhisat.PNG

Torsten ist Autor von „Wunschlos glücklich – eine Reise in die Tiefen unseres Bewusstseins“, das 2006 im Theseus-Verlag erschien. 2012 kam die überarbeitete und erhelblich erweiterte Neufassung dieses Buches mit dem Titel "Besser als Glück - Wege zu einem erfüllten Leben" im Verlag der Ideen heraus. Das Buch ist auch als Ebook verfügbar. Infos zum Buch und Leseproben finden sich hier.

Außerdem veröffentlichte Torsten zahlreiche Artikel in Zeitschirften, wie Visionen, Connection, Spure u.a. .... Einige sind als frei verfügbare Artikel im Downloadbereich von bodhisat.de zu finden.

Infos zu Torstens Veranstaltungen & Videos:
www.satsang-mit-torsten.de