Terminplanung erfolgreich registriert

Danke ,

Deine Terminplanung wurde erfolgreich registriert und wir werden versuchen sie möglichst optimal mit den Terminen der anderen Kursteilnehmer zu koordinieren.

Sobald die Termine festgesetzt werden, wirst Du von uns informiert.

Falls es notwendig werden sollte, Deine Terminplanung noch einmal zu ändern, rufe bitte über Dein Login noch mal die "Terminplanung" auf, und sende die aktualisierte Planung erneut ab. Dabei musst Du dann allerdings alle Termine noch Mal neu angeben oder uns in dem Textfeld beschreiben, welche Termine sich nun geändert haben.

Falls Du uns auch das Interesse mitgeteilt hast, an der Terminplanung von noch anderen Gruppe teilzunehmen, findest Du  diese Links unter "Terminwahl" und kannst dort Deine Wünsche angeben.

herzlichen Gruß

 

Torsten und Padma