Stille-Frühlings-Retreat 2017 mit Padma und Torsten

Für den Frühling 2017 planen wir ein Stille-Retreat in Hamburg Eimsbüttel. Diese wird vermutlich über 6 bis 7 Tagen gehen und wahrscheinlich im April stattfinden. Jeden Tag gibt es dabei zwei Satsang-Treffen geben - meist eines am Vormittag und eines am Abend. Dazwischen gibt es die Möglichkeit schöne Plätze in Hamburg und Umgebung zu erkunden. Wir geben dazu Empfehlungen,welche Orte besonders für innere Stille und Besinnung genutzt werden können.

Vorläufige genauere Infos zum Retreat findest Du hier.

Zusätzlich können auch Einzelsitzungen mit Padma und Torsten zu einem ermäßigten Preis gebucht werden.

Für das Retreat wünschen wir uns eine Mindestteilnehmeranzahl von 10 bis 20 Teilnehmern. Bei Interesse gebt uns dies bitte in der Online-Umfrage unten mit.



Bitte beachten: Unbedingt Name und Email eingeben, sonst kann das Formular nicht abgesendet werden!

1. Wahrscheinlichkeit der Teilnahme




2. Terminwünsche für kommende Hamburg-Retreats

Für kommende Retreats in Hamburg würde ich einen Termin in folgender Jahreszeit bevorzungen:





3. Weitere Kommentare oder Wünsche


Bitte nach Eingabe der Daten unbedingt auf den Button "Daten absenden" klicken und die Bestätigung abwarten. Danke.